FeG Deutschland

Bund Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland KdöR

Gemeinde vor Ort suchen und finden

Kontakt zum Bund FeG

FEG INFO | Newsletter abonnieren

Jetzt den Bund FeG fördern und unterstützen

FeG-Arbeitsbereiche

Institut Gemeindeentwicklung und Leiterschaft | IGL

FeG Ältere Generationen

FeG Aufwind-Freizeiten

FeG Auslands- und Katastrophenhilfe

FeG Diakonie | DAG

FeG Evangelisation | Praxisinstitut

FeG Frauen

FeG Freiwilligendienste

FeG Gemeindegründung

FeG Gesprächskreis für soziale Fragen | GsF

FeG Jugend

FeG Kinder

FeG Medien und Öffentlichkeitsarbeit | Presse

FeG Pfadfinder

FeG Sanitätsdienst

FeG Seelsorge

FeG Theologische Hochschule

FeG-Arbeitskreise

FeG Historischer Arbeitskreis | HAK

FeG Internationale Gemeindearbeit in Deutschland | AK IGAD

 

Frühstücks-Gottesdienst



„Brötchen, Wunder und geteiltes Glück“. Wir laden zum Frühstück der besonderen Art ein mit einem leckeren Frühstücksbuffet, kurzweiligem Programm und dabei noch Gutes tun. Das Frühstück gibt es kostenlos, aber Spenden für ein Mutter-Kind-Heim in Bulgarien sind willkommen.
Um die Planung zu erleichtern, kann man sich gerne unter ed.ua1708732943lrew-1708732943gef@l1708732943iam1708732943 oder telef. (06741 7996, Reichel) anmelden. Eine verbindliche Anmeldung ist aber nicht zwingend erforderlich. Wir haben sicher noch Platz für kurzentschlossene und spontane Gäste.